Klangschalen Therapie
Klangschalen
Klangschalen
Symbolschmuck


 

Natur-Retreat „AUSZEIT“-2018
Tage der Auszeit zur Neuorientierung
oder „Einfach Sein“
 
Eine Auszeit in der Natur hilft uns, zur Ruhe zu kommen, inne zu halten, Kraft zu tanken, uns neu zu orientieren oder einfach einmal nur auszuspannen um das zu tun, was wir schon immer gerne tun wollten.

In der Natur, die eigene Natur entdecken…..

In alten Zeiten wusste man, dass man manchmal die „alte Welt“ verlassen muss, um zu sich zu finden.
In der heutigen Zeit hiesse dies auch Auszeit von Smartphone, Tablet und Facebook.

In der  Schnelllebigkeit der heutigen Zeit ist uns das Bewusstsein für Innehalten aber verlorengegangen. Wer innehält, findet aber wieder Halt, Sinn, Orientierung und Klarheit.
Leben in der Natur verändert unsere Wahrnehmung. Unsere Sinne werden geschärft und öffnen sich wieder …. dies verändert nicht nur unser Denken sondern unseren gesamten Energiekörper.

Alle TeilnehmerInnen entscheiden, was sie wann tun möchten. Entweder gemeinsam oder alleine – jede/r,  gestaltet diese Tage nach seinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen. Mittags werden wir aber immer gemeinsam Kochen und Essen. Nachmittags gibt es die „Zeit der Stille“ - für 3 Stunden ist in der Waldhütte und am Platz absolute Ruhe erbeten.  Abends gestalten wir ein gemeinsames Abendprogramm.
Die Kleingruppe von max. 8 Personen wird von Peter begleitet und betreut.


Offenes Programm:
- Wandern, einen Gipfel erklimmen, Spazierengehen, Wald erkunden, im Wasserfall baden…
- Trommeln – Tanzen – Singen/Tönen – am Lagerfeuer sitzen
- Musizieren mit Klangschalen, Gongs und diversen Klanginstrumenten
- Meditieren ….. alleine sein…. In der Gruppe sich austauschen
- Ein Ritual – eine Zeremonie zelebrieren
- Eine Klangreise geniessen und an einem Räucherritual teilnehmen….

Ausreichend Klanginstrumente wie: Schamanentrommeln, Djemben, Gongs, Monochord, Hapi Drum, Mother Earth, Ocean Drum, div. Kleininstrumente sind vorhanden und stehen zur freien Verfügung.
Break out and feel free!
 
Veranstaltungsort:   OÖ-Region Nationalpark Kalkalpen
Unsere Waldhütte ist der ideale Platz für eine Auszeit.
Sie liegt auf ca. 900 m, ist über eine Forststrasse erreichbar und liegt inmitten unberührter Natur in der Region Nationalpark Kalkalpen. Komplett abgelegen – soweit das Auge reicht nur Wald, Wiesen, Berge, Bach – kein Haus ….außer Natur, nichts anderes zu sehen. Die Waldhütte ist ein altes Blockhaus und sehr gemütlich eingerichtet. Ausgestattet mit einer kompletten Küche mit Propangas und Kühlschrank, Badezimmer mit Dusche und Wasserklosett, eine gemütliche Stube und drei Zimmer im Obergeschoss.
Es gibt romantisches Kerzenlicht und Ofenfeuer…..


TERMIN A:    4.-6. Mai 2018   
TERMIN B:    13.-16. September 2018   


SEMINARORT: OÖ-Nationalpark Kalkalpen-Nähe Grossraming
UNTERKUNFT : Waldhütte "Astro-Alm"
VERPFLEGUNG: Wir kochen gemeinsam - jeder bringt ein paar Lebensmittel und Trinkwasser mit
LEITUNG: Peter Charles Nezval & Veronika Semmler
Beitrag-Termin A: EUR 220 (inkl. Unterkunft und Frühstück)
Beitrag-Termin B: EUR 240 (inkl. Unterkunft und Frühstück)

ANMELDUNG: schriftlich an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
TEILNAHME- und Stornobedingungen

INFORMATIONEN:
ASTRO-BOX, 1070 Wien, Burggasse 8
Tel:+43 1 526 11 47
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

www.astrobox.at
 
Trommeln
Klangschalen
Service Bestellen Startseite Zurueck Ueber Uns Newsletter Kontakt AGB Impressum Versand Öffnungszeiten Email facebook twitter youtube