Klangschalen Therapie
Klangschalen
Klangschalen
Symbolschmuck


 

TROMMELBAU - 2018

Schamanentrommeln
-keine Vorkenntnisse erforderlich-
 

Wir bauen
Schamanentrommeln welche mit Ziegen oder Hirschfell bezogen werden und nachspannbar sind.

(auf Wunsch ist auch der Bau einer Djembe möglich-der Workshop beginnt dann 1 Tag früher)

Peter Charles Nezval – seit 26 Jahren Trommelbauer – wird unterstützend und beratend zur Seite stehen.
 
Um der Trommel ein individuelles Aussehen zu geben und Sie mit der eigenen Kraft zu imprägnieren gibt
es mehrere Möglichkeiten. Entweder durch ausrasieren und schleifen des Felles oder durch zeichnen und bemalen mit dem eigenen Krafttier.
Eine schöne und meditative Arbeit ist auch die Anfertigung eines Schutzdeckels  mit den eigenen Symbolen, Krafttieren, Farben, Steinen…….
Werkzeuge und Materialen stehen ausreichend zur Verfügung.

Diese Tage inmitten der Natur werden sehr meditativ sein - die Energie des Platzes und die Kraft der Natur werden in die zu bauende Trommel einfliessen. Die Trommel soll mit der Kraft des Himmels und der Erde imprägniert werden. Dies erfordert Achtsamkeit, Wachheit und Gelassenheit.

Wir werden aber auch Zeit haben für gemeinsames Musizieren am Lagerfeuer, für Singen, Tönen und Tanzen. Den Abschluss bildet ein gemeinsames Fest mit einer Weihezeremonie für unsere gebaute Trommel.

Seit ewigen Zeiten werden Trommeln von vielen Kulturen bei Zeremonien und Ritualen verwendet und zur Heilung benutzt. Das Bauen einer eigenen Trommel ist eine ganz spezielle Erfahrung.
Diese selbstgebaute Trommel kann uns ein Mittler zwischen den Welten sein....der Schlag der Trommel verbindet uns mit der Geistigen Welt. So erinnert sie uns an den Tanz des Lebens....und sie kann uns verzaubern und unser inneres Feuer erwecken.

Unsere Trommeln eignen sich für:
Schamanische Reisen
Schwitzhüttenzeremonien
Geführten Klangreisen
Heiltrommeln
SpaceClearing für Räume und Orte
Klärung und Vitalisierung der Chakren


TERMIN: 12.-15.7.2018


SEMINARORT: Oberösterreich,  Nähe Grossraming, Nationalpark Kalkalpen
UNTERKUNFT: Waldhütte "Astro-Alm"
VERPFLEGUNG: Wir kochen gemeinsam - jeder bringt ein paar Lebensmittel und Trinkwasser mit.
LEITUNG:  Peter Charles Nezval, Veronika Semmler
TEILNEHMER: max. 8 Personen
BEITRAG: 280 EUR inkl. Unterkunft und Frühstück (exkl. Materialkosten)

Materialkosten richten sich nach der Art der Trommel,
Schamanentrommel oder Djembe / Hirsch, Ziege oder Kalbfell
Materialkosten bitte anfragen - wir beraten Euch gerne!

ANMELDUNG: schriftlich an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
TEILNAHME- und Stornobedingungen

INFORMATIONEN:
ASTRO-BOX, 1070 Wien, Burggasse 8
Tel:+43 1 526 11 47
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

www.astrobox.at

 
Trommeln
Klangschalen
Service Bestellen Startseite Zurueck Ueber Uns Newsletter Kontakt AGB Impressum Versand Öffnungszeiten Email facebook twitter youtube